2 Minuten Lesedauer
Hier beim Start bei der Doberan Trophy 2007
i

Verstärkung im Kundenservice

BBF holt sich einen Welt- und Europameister ins Team

Bei Großhändler BBF ist künftig ein neuer Mitarbeiter im Team, der mit Fug und Recht behaupten kann, sich in den Belangen des Radsports zu Hause zu fühlen. Als kompetenter Ansprechpartner für die High-End-Marken im Sortiment von BBF grüßt ab sofort

Ex-Profi Carsten Podlesch, der in seiner aktiven Zeit unter anderem zwei mal Weltmeister der Steher, drei mal Europameister und 14 mal Deutscher Meister geworden ist. Zuletzt war Podlesch bei der Profimannschaft Team Wiesenhof unter Vertrag.

23. Juli 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BBF Bike GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login