2 Minuten Lesedauer
Das Pike ist das erste Modell von Evinci Mobility
i

Branchenerfahrener Manager

E-Bike-Hersteller Evinci Mobility mit neuem Vertriebsleiter

Mit dem Modell Pike hat das Münchner E-Bike-Startup Evinci Mobility GmbH kürzlich sein erstes Modell als serienreif vorgestellt (velobiz.de berichtete) . Jetzt will das Unternehmen auch im Vertrieb ordentlich Gas geben und hat dafür einen branchenerfahrenen Manager als Vertriebsleiter verpflichtet. Neu bei den Münchnern an der Vertriebsspitze steht

Erwin Metz, der in den vergangenen zwei Jahren für die Fachhandelskette Squadra Mondo in der Schweiz als CEO tätig war. Zuvor saß er mehrere Jahre bei Zweirad Stadler im Sattel. Vor seinem Wechsel in die Schweiz als Leiter der Münchner Niederlassung.

Den Schwerpunkt seiner neuen Aufgabe sieht Metz in der Entwicklung und Umsetzung strategischer Vertriebsziele im nationalen Markt. Dazu sagt Metz: „Ich freue mich, in diesem jungen Unternehmen für Power zu sorgen und das Pike 1 im Markt verankern zu können“.

2. Mai 2016 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login