2 Minuten Lesedauer
Ritchey schickt einen neuen Marketing-Manager für Europa ins Rennen.
i

Erfahrener Marketing-Manager startet

Ritchey International will in Europa stärkere Akzente setzen

In den letzten zwei Jahren war Dirk Belling mit seiner im Jahr 2013 gegründeten Agentur Belling 360° Brand Communication für den Marketing-Auftritt von Komponentenanbieter Ritchey in Europa zuständig (velobiz.de berichtete) . Künftig schickt Ritchey jedoch einen eigenen Marketing-Manager in Vollzeit für diese Aufgabe ins Rennen. Diese Position wird am 1. Februar mit

Jeff Lockwood besetzt, der auf 20 Jahre Erfahrung in der Fahrradindustrie zurückblickt. Seine Karriere startete er mit dem Dirt Rag Mountainbike Magazine in den USA, später war er Chefredakteur beim Cyclocross-Magazin grit.cx in England. Daneben verfügt Lockwood über starke Wurzeln im Marketingbereich der Fahrradindustrie. Stationen als Marketing Director waren unter anderem Pivot Cycles und BH Bikes USA. Zuletzt war er beratend für mehrere Marken tätig, u.a. für Social-Media-Themen der Trek-Marke Bontrager.

Zu dem Wechsel im Marketing sagt Claudio Bianchi, CEO und General Manager von Ritchey International: „Wir bedanken uns bei Dirk Belling und seiner Agentur für die unermüdliche Arbeit für Ritchey. Gleichzeitig begrüßen wir Jeff Lockwood als Vollzeit-Kraft in unserem Unternehmen“.

Lockwood nimmt seine Arbeit offiziell am 1. Februar auf und wird von Antwerpen (Belgien) aus agieren.

25. Januar 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Belling - 360° BrandCommunication
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Ritchey International Sagl
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login