2 Minuten Lesedauer
Präsentation des ersten Fahrradprogramms von Pexco
i

Erste Pexco Roadshow im Ziel

Susanne und Felix Puello: Die Erwartungen wurden übertroffen

In den Städten Hamburg, Nürnberg und Anger bei Salzburg präsentierte der neue unterfränkische Fahrradhersteller Pexco zum ersten Mal die Kollektionen der Marken Husqvarna Bicycle und Raymon. Die Erwartungen seien übertroffen worden, heißt es von Pexco abschließend. Denn insgesamt zählte das Unternehmen an den drei Terminen und sechs Roadshow-Tagen

Präsentation des ersten Fahrradprogramms von PexcoDas Pexco-Team war an drei Standorten vor Ort.

mehr als 400 Händler und 600 anwesende Gäste, Journalisten und Industriepartner. „Obwohl wir schon viele Roadshows und Händler-Events organisiert haben, so war die erste Pexco Roadshow für uns etwas ganz Besonderes“, resümieren Susanne und Felix Puello, die Geschäftsführer der Pexco GmbH. „Das positive Feedback von Seiten der Besucher und der Zuspruch unserer Partner macht uns glücklich und stolz zugleich.“ Und weiter: „Wir möchten uns bei allen Besuchern von Herzen bedanken. Die Roadshow hat uns gezeigt, dass wir weiterhin viel Rückhalt und Vertrauen in der Branche genießen. Jetzt ist es an uns, diesem Vorschuss auch gerecht zu werden“.

6. Dezember 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login