2 Minuten Lesedauer
Vier Marken bekommen einen neuen Vertriebspartner.
i

Vier auf einen Streich:

WM Trading trennt sich von vier Großhandelsmarken

WM Trading will sich künftig stärker auf den Ausbau des Kerngeschäfts, der Entwicklung von E-Bikes und anderen Premium-Fahrrädern, konzentrieren. Deshalb hat sich das Unternehmen mit Axel Keller an der Spitze auf einen Schlag von vier Großhandelsmarken getrennt. Ein langjähriger Geschäftspartner von WM Trading übernimmt das Quartett.

Damit ändert sich ab sofort der Ansprechpartner für den Fachhandel in Bezug auf die Marken Ashima, Joe’s No-Flats, Panaracer und Shutter Precision. Wie WM Trading mitteilt, ist künftig die JBS GmbH & Co. KG neuer Vertriebsverantwortlicher, die sich damit auf einen Schlag vier weitere, neue Markenvertretungen sichern kann. Erst vor kurzem hatte JBS neue Exklusiv-Marken im Sortiment präsentiert (velobiz.de berichtete) .

In einem Schreiben an die Fachhandelskunden erklärt Axel Keller: „Dank des gesammelten Know-Hows und der langjährigen Erfahrung seitens JBS sind wir überzeugt, dass Sie auch weiterhin in besten Händen sein werden. Wir möchten uns bei all unseren Kunden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf spannende, neue Herausforderungen.“

8. Mai 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login