2 Minuten Lesedauer
Übernimmt mehr Verantwortung bei Odlo:
i

Neustrukturierung der Marktbetreuung

Odlo bündelt die Kräfte in der DACH-Region

Odlo organisiert die Betreuung der einzelnen Märkte neu. Hierfür wurden beispielsweise die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz zur DACH-Region zusammengeführt. In diesem Atemzug wurde auch Pascal Schweizer, der wie bereits berichtet vor wenigen Tagen in das Senior-Management-Team von Odlo berufen wurde befördert und fungiert künftig als

Country Manager & Sales Director DACH. Zuvor war er als Country Manager Deutschland tätig.
Neben der DACH-Region wurden zudem die Region Südeuropa & BENE sowie der Bereich International Markets gebildet, in dem die Länder mit externen Vertriebspartnern zusammengefasst sind. Mit der Erweiterung des Aufgabengebietes von Pascal Schweizer möchte Odlo insbesondere den Händlern auf dem Schweizer und österreichischen Markt einen zusätzlichen Impuls geben, heißt es in einer Pressemitteilung. „Durch die Neustrukturierung können wir insbesondere Prozessabläufe vereinfachen und so den individuellen Anforderungen der Händler besser gerecht werden“, erklärt Schweizer und ergänzt: „Die neue Konstellation bietet die große Chance, noch mehr voneinander zu lernen und von den unterschiedlichen Erfahrungen und jeweiligen Erfolgen zu profitieren.“

Zudem wird erwartet, dass durch die Zusammenführung der Verantwortung für drei Länder die Interessen und Bedürfnisse der einzelnen Märkte noch mehr Gewicht innerhalb der internationalen Odlo Organisation bekommen.

18. September 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Odlo International AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login