2 Minuten Lesedauer
Hase Bikes lässt auf der Eurobike das Biest frei.
i

Hingucker auf der Eurobike

Hase hat das Biest im Messegepäck

Mit seinem Biest, gebändigt von Halvar-von-Flake-Darsteller Waldemar Kobus, hatte Hase Bikes bereits auf der Spezialradmesse Spezi den Hingucker der Messe dabei. Wer diese Gelegenheit verpasst hat, bekommt nun auf der Eurobike die nächste Chance, das Biest zu erleben.

Zum vorerst letzten Mal, heißt es von Hase Bikes, wird Schauspieler und Hase-Bikes-Freund Waldemar Kobus sein Dompteuroutfit anlegen und seine Biest Show zeigen. Wer mag, kann die Biester anschließend auch selbst ausprobieren.

Geplant sind zwei Shows: am Mittwoch, 4. September um 15:00 Uhr, und am Donnerstag, 5. September um 15:00 Uhr, jeweils am Hase Bikes-Stand (Freigelände FG/B7-1). An den anderen Messetagen sollen die Biester aber auch hin und wieder Auslauf bekommen.

20. August 2019 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hase Bikes
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login