
Aufgefrischte Partnerschaft
7mesh will näher an DACH-Region heranrücken
7mesh wurde von von ehemaligen Arc’teryx-Mitarbeitern in Squamish, British Columbia, gegründet. In Nordamerika ist die Marke als Spezialist für Radsport- und sportive Outdoor-Bekleidung etabliert, im deutschsprachigen Raum sieht das Unternehmen noch Nachholbedarf.
Das sich dies ändert, dafür hat 7mesh jetzt die Schweizer Kommunikationsagentur Outkomm engagiert. Outkomm wird 7mesh im gesamten deutschsprachigen Raum bei der Medienarbeit, im Storytelling und in der strategischen Kommunikation unterstützen.
„7mesh bringt alles mit, was eine starke Marke auszeichnet: klare Haltung, höchste Produktqualität und echte Nähe zur Szene. Dass sie sich erneut für Outkomm entschieden haben, ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich“, erklärt Stefan Becker, Head of PR bei Outkomm.
Bereits im März hatte 7mesh mit der Verpflichtung von Thomas Weiss als strategischen Berater für die DACH-Region einen Schritt zum Markenausbau im deutschsprachigen Raum getan
velobiz.de berichtete
.
für unsere Abonnenten sichtbar.