2 Minuten Lesedauer
Foto: Outkomm
i

Aufgefrischte Partnerschaft

7mesh will näher an DACH-Region heranrücken

Die kanadische Radsport- und Outdoor-Marke 7mesh will durch eine wieder aufgefrischte Partnerschaft die Sichtbarkeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz steigern.

7mesh wurde von von ehemaligen Arc’teryx-Mitarbeitern in Squamish, British Columbia, gegründet. In Nordamerika ist die Marke als Spezialist für Radsport- und sportive Outdoor-Bekleidung etabliert, im deutschsprachigen Raum sieht das Unternehmen noch Nachholbedarf.
Das sich dies ändert, dafür hat 7mesh jetzt die Schweizer Kommunikationsagentur Outkomm engagiert. Outkomm wird 7mesh im gesamten deutschsprachigen Raum bei der Medienarbeit, im Storytelling und in der strategischen Kommunikation unterstützen.
„7mesh bringt alles mit, was eine starke Marke auszeichnet: klare Haltung, höchste Produktqualität und echte Nähe zur Szene. Dass sie sich erneut für Outkomm entschieden haben, ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich“, erklärt Stefan Becker, Head of PR bei Outkomm.
Bereits im März hatte 7mesh mit der Verpflichtung von Thomas Weiss als strategischen Berater für die DACH-Region einen Schritt zum Markenausbau im deutschsprachigen Raum getan velobiz.de berichtete .

14. August 2025 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login