2 Minuten Lesedauer
v.l.: Jonathan Winterhoff, Daniel Bremicker, Norman Semmling
i

Mit Kräften aus den eigenen Reihen

Abus besetzt die Geschäftsbereichsleitung Mobile Sicherheit neu

Der Sicherheitsexperte Abus besetzt die Unternehmens- und Geschäftsbereichsleitung im dynamisch wachsenden Unternehmensbereich Mobile Sicherheit zum Mai 2016 neu. Das Unternehmen vertraut dabei auf Mitarbeiter aus den eigenen Reihen.

Als neuer Unternehmensbereichsleiter wird Daniel Bremicker den Bereich Mobile Sicherheit (national und international) übernehmen und verantwortlich führen. Damit besetzt ABUS diese wichtige Position mit einem Mitglied der Inhaberfamilie der fünften Generation. Daniel Bremicker ist bereits seit 2011 in der Abus Gruppe tätig, zuletzt als kaufmännischer Bereichsleiter bei Abus Security Center in Affing bei Augsburg.

Jonathan Winterhoff wird als Geschäftsbereichsleiter Mobile Sicherheit (DACH und Benelux) den Verantwortungsbereich von Norman Semmling übernehmen. Er ist seit sechs Jahren bei Abus und kennt das Unternehmen aus seiner vorherigen Position als Gebietsmanager im Bereich der Haussicherheit.

Semmling geht nach Amerika

Einen Sprung über den Atlantik wagt Norman Semmling. Er wird künftig seine Erfahrung in Nordamerika einbringen und übernimmt ab dem 1. Oktober 2016 die Aufgabe des General Managers Abus Inc. in den USA (Chicago). Dort wird Semmling für USA und Kanada verantwortlich sein. Auch wenn es eine große räumliche Veränderung mit sich bringt, wird er dem Unternehmensbereich Mobile Sicherheit erhalten bleiben.

27. April 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ABUS - Aug. Bremicker Söhne KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login