2 Minuten Lesedauer
Specialized Concept Store - Blick ins Erdgeschoss
i

Eröffnung in wenigen Tagen

Alteingesessener Velo-Shop startet Specialized Concept Store

In der Schweiz eröffnet demnächst der mittlerweile dritte Specialized Concept Store. Betrieben wird er ab 1. Oktober von einem alteingesessenen Fahrradhändler:

Specialized Concept Store - Blick ins ErdgeschossSpecialized Concept Store - Blick ins Obergeschoss

Philipp Schmid, Inhaber von Schmid Velo Sport in Aarau Rohr. Der neue Specialized Store wurde gegenüber des alteingesessenen Ladenlokals in der Hauptstraße 37e errichtet. Im gleichen Gebäude wird zudem noch ein Outdoorladen (Outdoor Wehrli) seine Pforten öffnen.

„Die Firmenphilosophie von Schmid Velosport AG war schon immer: Wir fahren alle selber aktiv Rad, wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und wir entwickeln uns stetig weiter. Nach 23 Jahren Zusammenarbeit mit Specialized war für uns die logische Konsequenz einen Specialized Concept Store zu eröffnen, um weiterhin auf professionellste Art und Weise unseren und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden“, so Philipp Schmid, Inhaber von Schmid Velo Sport und seit Jahren selbst leidenschaftlicher Biker.

So bietet der neue Specialized Concept Store die volle Bandbreite an Specialized-Produkten mit einer noch größeren Auswahl an Stadträdern, Trekking- und Fitnessbikes, Rennrädern sowie Kinderrädern als der bestehende Shop. Abgerundet wird das Angebot durch die komplette Zubehör-Kollektion aus dem Hause Specialized.

Das Ambiente im bekannten Specialized-Design mit Einbauten in hochglanzrot und weiß, kombiniert mit moderner Architektur bietet einen attraktiven Rahmen für die Präsentation der aktuellen Produktpalette. Die großzügige Verkaufsfläche, die sich auf über 300 qm und über zwei Ebenen erstreckt, schafft somit ein Einkaufserlebnis für den fahrradbegeisterten Kunden.

20. September 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Specialized Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
SQlab GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login