2 Minuten Lesedauer
Andrea Dänekas
i

Wechsel in die Heimat

Andrea Dänekas startet neue Herausforderung bei Dienstrad-Anbieter

Seit über 30 Jahren ist Andrea Dänekas bereits in der Fahrradbranche tätig, 14 Jahre davon bei Sram in Schweinfurt. Jetzt stellt sie sich einer neuen beruflichen Herausforderung.

Seit dem 1. Februar unterstützt Andrea Dänekas als Accountmanagerin die Baron Mobility Service GmbH bzw. mein-dienstrad.de, einen der führenden Anbieter von Leasingfahrrädern mit Sitz in Oldenburg. Damit ist sie nach 14 Jahren in ihre niedersächsische Heimat zurückgekehrt.

Fast 30 Jahre ist die gelernte Zweiradmechaniker-Meisterin bereits in der Fahrradbranche tätig. Zuletzt hatte sie Servicekonzepte für den Service von Pedelec-Antrieben für Amprio und Brose erstellt. Über zehn Jahre hatte sie zuvor den Dealer Service Direkt in Deutschland für das US-Unternehmen Sram aufgebaut und geleitet. Zudem war sie fast 10 Jahre lang bei Fahrradhersteller Derby Cycle, wo sie u.a. den Kundenservice leitete und Zweiradmechatroniker ausgebildet hat.

Zu ihrer neuen Aufgabe sagt sie: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und spannende Projekte“, sagt die Zweiradmechaniker-Meisterin, „und ich möchte meine langjährige Branchenerfahrung gerne dazu nutzen, unsere Marke noch besser am Markt zu positionieren.“ Auch Ronald Bankowsky, Chef bei Baron Mobility Services ist glücklich über die neue Mitarbeiterin: "Andrea Dänekas bringt exzellente Expertise in der Branche mit. Wir sind froh, dass sie sich für uns entschieden hat und wir freuen uns auf eine lange, fruchtbare Zusammenarbeit."

8. Februar 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BARON MOBILITY SERVICE GMBH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login