
Nach 29 Jahren
Anke Namendorf verlässt Koga und die Branche
Insgesamt 29 Jahre war Anke Namendorf für den niederländischen Fahrradkonzern tätig. Die ersten zehn Jahre davon im Innendienst bei Koga, danach in verschiedenen Marketingposionen. In den vergangenen fast drei Jahren war sie als Brandmanagerin für die DACH-Region für Koga unterwegs und war zuletzt beim Bico-Orderfestival in Kassel am Stand der Accell-Gruppe anzutreffen.
Jetzt schlägt sie dieses Kapitel ihrer beruflichen Karriere zu und verlässt die Fahrradbranche – sicherlich auch mit einem weinenden Auge, wie aus einem auf LinkedIn abgesetzten Nachricht leicht herauszulesen ist. Dort schreibt sie rückblickend auf ihre Zeit bei Koga: „In dieser Zeit habe ich sehr viele Menschen getroffen: viele internationale Kollegen – intern und extern. Händler in DACH und Benelux, Zulieferer aller Art, Mitglieder und Mitarbeiter von Messen, Verbänden und Institutionen. Wir alle sind mit Leidenschaft dabei. In dieser Branche macht man nicht nur seinen Job. Man liebt das Fahrrad!“
Für Marketingfragen in Deutschland zeichnet sich nach Anke Namendorfs Abschied jetzt Mareike Lang verantwortlich, Ansprechpartner in Sachen Deutschland-Vertrieb Koga ist Siedo Henstra.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.