2 Minuten Lesedauer
Unter dem Dach des VSSÖ befindet sich die ARGE Fahrrad.
i

In Österreich:

ARGE-Fahrrad macht neues Sprecher-Team komplett

Mit Norbert Katsch steht bekanntlich seit diesem Sommer ein neuer Sprecher der ARGE Fahrrad in Österreich fest (velobiz.de berichtete) . Jetzt wurde sein Stellvertreter neu gewählt. An der Seite von Katsch fungiert künftig

Unter dem Dach des VSSÖ befindet sich die ARGE Fahrrad.Stefan Limbrunner wurde als stellvertretender Sprecher der ARGE Fahrrad wiedergewählt

Stefan Limbrunner, der damit in seinem Amt bestätigt wurde, das der Leiter Sales & Marketing von KTM bereits seit 2013 ausübt. Zu seiner Wiederwahl sagt Limbrunner: „Ich freue mich über das Vertrauen der Branchenkollegen für diese Rolle. Ich möchte im Rahmen der ARGE Fahrrad einen aktiven Beitrag dazu leisten, die Partnerschaft und den Informationsaustausch zwischen Fahrradindustrie und Fachhandel weiter auszubauen und zu stärken. Auch im Bereich der Gesetzgebung – insbesondere was E-Bikes betrifft – wollen wir unser Know-how einbringen und mit der ARGE Fahrrad eine starke Stimme sein“.

Die ARGE Fahrrad befindet sich als eigenständige Gruppe seit Anfang 2014 unter dem Dach des Verbands der Sportartikelerzeuger und Sportausrüster Österreichs (VSSÖ).

24. Oktober 2016 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login