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Vertrag ist geschlossen

Bafang baut Service-Netzwerk in Großbritannien auf

Der Spezialist für E-Antriebs-Systeme Banfang will sich in Großbritannien stärker positionieren. Eine wichtige Rolle spielt dabei eine kürzlich geschlossene Partnerschaft mit einem vor Ort gut vernetzten Unternehmen.

Künftig agiert der Dienstleister EMCB als Service-Vertretung von Bafang in Großbritannnien. Im Rahmen der Vereinbarung wird EMCB den Händlerservice in Großbritannien für jene Fahrradmarken übernehmen, die einen entsprechenden Servicevertrag mit Bafang abgeschlossen haben.

Das Angebot wird unter anderem tägliche Beratungen, Reparaturen und den Verkauf von Ersatzteilen umfassen. Mike Wen, der Serviceleiter von Bafang, sagte: "Diese Kooperation ist ein wichtiger Schritt für Bafang, um auf dem britischen Markt Fuß zu fassen. Durch die Zusammenarbeit mit EMCB, einem erfahrenen Serviceunternehmen für E-Bike-Motoren, werden wir in der Lage sein, den britischen Händlern einen effizienteren Service zu bieten."

Servicenetze hat Bafang bereits in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, Italien, Dänemark, Polen, den Vereinigten Staaten und China aufgebaut und erweitert nun seine Reichweite auf Großbritannien.

17. April 2025 von Jürgen Wetzstein

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