2 Minuten Lesedauer

Litauischer Fahrradhersteller

Baltik Vairas ernennt neuen Generaldirektor

Bei Baltik Vairas verlässt Žilvinas Dubosas Mitte Juni das Unternehmen. Seine Nachfolge als Generaldirektor wird intern geregelt.

Neuer Mann an der Spitze des litauischen Fahrradherstellers ist Nerijus Gužauskas, der als Mitglied des Managementteams des Unternehmens bereits aktiv an der Gestaltung des Unternehmens mitgewirkt hat. Seit 2016 ist er als Einkaufsleiter für das Management der gesamten Lieferkette des Unternehmens einschließlich Produktionsplanung und Logistik verantwortlich. Außerdem verfügt er über umfangreiche Erfahrung in der Fahrradproduktion und im internationalen Geschäft.
Jeffrey Tirman, CEO von KJK Sports und Vorstandsvorsitzender von Baltik Vairas, erklärt: „Der Vorstand und das Management-Team des Unternehmens freuen sich, dass die Geschäftsführung von Baltik vairo von einer Person mit so viel Erfahrung und Praxiswissen übernommen wird.“

Baltik Vairas aus Litauen zählt zu den größten Fahrradherstellern in Nordeuropa. Seit 2019 gehört das Unternehmen zu KJK Sports, das bei mehren Markenanbietern im Bereich Sport und Fahrrad investiert ist velobiz.de berichtete .

7. Juni 2021 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login