2 Minuten Lesedauer
BH Bikes stärkt den Auftritt in Deutschland
i

Neue Position geschaffen

Baskischer Fahrradhersteller BH Bikes stärkt sich personell

Der baskische Fahrradhersteller BH Bikes legt auf dem deutschen Markt weiterhin personell zu: Neu geschaffen wurde die Position des Brandmanagers für Deutschland, die intern besetzt wird. Im gleichen Atemzug übernimmt ab der Eurobike eine erfahrene Außendienstmitarbeiterin das Vertriebsgebiet Bayern.

BH Bikes stärkt den Auftritt in DeutschlandLydia SteinerDominik Ruiz-Morales

Neu bei BH Bikes im Sattel sitzt Lydia Steiner, die künftig die Ansprechpartnerin für Fachhändler in Bayern in Sachen BH Bikes ist. Sie kommt vom Schweizer E-Bike-Spezialisten Stromer, für den sie in den letzten eineinhalb Jahren in Süddeutschland und Österreich unterwegs war. Viele Händler werden sie noch von ihrer vorherigen Tätigkeit kenn: Fast 15 Jahre lang war sie für Cube in verschiedenen Positionen tätig.

Neuer Brandmanager

Lydia Steiner übernimmt die Position von Dominik Ruiz-Morales übernehmen. Morales wird bei BH Bikes die neu geschaffene Position des Brandmanagers übernehmen und in dieser Funktion für die Medienbetreuung, Events, Schulungen und Technik verantwortlich sein.

Steffen Krill, Marketmanager Deutschland, sagt: „Mit der Schaffung der Stelle des Brandmanagers investieren wir bewusst in unseren Auftritt in Deutschland, um die Marke BH Bikes noch besser abbilden, Abläufe verbessern und uns noch mehr professionalisieren zu können. Des Weiteren haben wir mit Lydia als Außendienst für Bayern einen Vertriebsprofi für uns gewinnen können, der die Branche von der Pike auf kennt und uns und unsere Händlerschaft sicherlich mehr als professionell unterstützen wird.“

5. August 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BH BIKES EUROPE SL
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login