2 Minuten Lesedauer
Glückwunsch an Tobi und Annette Hild
i

Tobi und Annette haben geheiratet:

Bei SQlab läuten die Hochzeitsglocken

Es heißt zwar, "What happens in Vegas, stays in Vegas". Aber diese Meldung hat es trotzdem in die Heimat geschafft: SQlab-Macher Tobi Hild und seine langjährige Lebensgefährtin Annette Kelm haben sich in Las Vegas soeben das Ja-Wort gegeben.

Wer die beiden Frischvermählten näher kennt, ahnte wohl schon, dass nur eine Hochzeit in Vegas die beiden in den Stand der Ehe bringen konnte. Wie Tobi Hild einige Freunde und Partner in Deutschland soeben per E-Mail wissen ließ, war es nun soweit.

Annette Kelm, neben Tobi Hild Geschäftsführerin der Strasslacher SQlab GmbH, heißt nun übrigens Annette Hild.

14. September 2011 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

SQlab GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login