2 Minuten Lesedauer

Neuer Markenauftritt

Bei Squeezy Sports Nutrition kehrt der Piranha zurück

Vor 30 Jahren erblickte Squeezys erstes Energie-Gel die Welt. Jetzt erfolgt ein großer Entwicklungsschritt für die Marke.

Seit wenigen Tagen ist das neue Erscheinungsbild der Marke optisch sichtbar – und zwar in Form eines neuen Logos. Hier feiert Piranha „Pedro“ ein Comeback in neuer, moderner Darstellung. Der bissfreudige Fisch war bis zum Jahr 2009 auf den blauen Verpackungen zu sehen, blieb aber offenbar bei vielen Käufern in Erinnerung. So fiel nun die Entscheidung, „Pedro“ 2021 wieder zum Maskottchen zu machen, der nicht nur das Logo ziert, sondern auch als „Berater“ für die Produkte im Webshop eingesetzt wird.

Insgesamt will die Marke künftig frischer, frecher und moderner daherkommen. Mit neuen Farben, Schriftsätzen und Pedro sollen fortlaufend alle neuen Produkte, der Shop, Kommunikation und Social Medial umgestellt werden.
Angekündigt werden für die kommenden Wochen noch einige Produktinnovationen, wobei auch das Thema Nachhaltigkeit weiterhin eine große Rolle spielen soll. So will man die neue Getränkelinie ausschließlich in 650-Gramm-Dosen aus natürlichem Zuckerrohr anbieten. Zudem freut man sich auf eine vollständig recycelbare Umverpackung für die neuen Fruit Gums und in Folge auch auf Geltütchen aus Monofolien, die ebenfalls komplett recycelbar sind.

6. Juli 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Squeezy Sports Nutrition N.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
ACS Vertrieb GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login