Some like it Pop!
Bell geht mit affenstarker Kollektion in den Bikepark
Krankheitserreger ist die Kooperation des Helmherstellers mit dem Design-Label Paul Frank Industries. Im Sommer 2010 soll sich nämlich seine Kultfigur Julius the Monkey in sechs verschiedenen Motiven auf dem Kinderhelm Fraction sowie dem Erwachsenenhelm Faction wie an der Liane gezogen durch den Bikepark schwingen. Ganz bewusst soll die Kollektion den Kinder- und den Erwachsenenbereich umfassen – denn nicht nur die Kleinen spricht Julius the Monkey an, der auch eine Portion jugendlichen Zynismus in seiner zweidimensionalen simpel gezeichneten Figur wiederspiegelt. Den Coolness-Faktor der beiden leichten Helme erhöhen neben dem Paul-Frank-Design auch die zwölf Belüftungsöffnungen, die für ein gutes Klima unter dem Kopfschutz sorgen. Zu sehen ist die Paul Frank Series erstmals auf der Eurobike in Friedrichshafen. Deutsche Fachhändler können die Helme dann ab September über den deutschen Bell-Vertriebspartner Grofa ordern.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.