2 Minuten Lesedauer
Bernd Lesch verlässt die Winora Group
i

Zum 15. August 2018

Bernd Lesch verlässt die Winora Group

Bernd Lesch verlässt die Winora Group. Das Unternehmen aus Schweinfurt verkündete soeben den Abschied des langjährigen Mitarbeiters, der zuletzt als Direktor für die Bereiche Marketing und Produkt tätig war. Lesch verlasse Winora auf eigenen Wunsch. Die künftige Besetzung der Stelle ist

noch offen. Darüber will Winora zu einem späteren Zeitpunkt informieren.

Bernd Lesch war seit Oktober 2007 in Schweinfurt tätig. Zunächst übernahm er die Position als Head of Export für alle Marken der Winora Group. Zum 1. November 2017 wurde er dann zum Director Marketing/Product für die Winora Group ernannt. „Die Marken Haibike und Winora haben sich unter der Leitung von Bernd Lesch signifikant weiterentwickelt“, teilt das Unternehmen mit. Darüber hinaus stellte er das Marketing-Team neu auf und leitete mehrere wegweisende Projekte, wie z. B. die Entwicklung des neuen DealerCenters „Younit – for perfect rides“ (velobiz.de berichtete) .

Interims-Geschäftsführer Michael Kraushaar zum Weggang: „Wir bedauern, dass Bernd Lesch uns verlässt und möchten uns für seinen unermüdlichen Einsatz in den letzten Jahren bedanken. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.“

18. Juli 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WINORA-STAIGER GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login