2 Minuten Lesedauer
Arne Schultheis
i

An neuem Standort in Deutschland

BH Bikes stärkt Vertriebs- und Backoffice-Team

Der spanische Fahrradhersteller ist mit der Niederlassung in Deutschland umgezogen und begrüßt zum Start ins Jahr 2023 zwei Neuzugänge im Team.

Anja M. Garcia

Wie bereits berichtet hat die BH Bikes Deutschland GmbH bereits im Dezember 2022 ihren Firmensitz von Schöllkrippen nach Essen verlegt. Damit soll eine schnellere Kommunikation und ein effizienterer Kundenservice geboten werden, heißt es von BH Bikes.
Zudem erhält das Deutschland-Team weitere Unterstützung. Im Außendienst ist künftig Arne Schultheis für BH Bikes unterwegs. Schultheis bringt mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Fahrradbranche mit. Frühere Stationen waren Hersteller wie Northwave, Continental und Derby Cycle. Er wird ab sofort das Außendienst-Team im Bereich Mitte-West verstärken.

Gleichzeitig wird Anja M. Garcia am neuen Standort zusätzlichen Backoffice- und Sales-Support bieten. Mit viel Erfahrung im Großhandel sowie Sales und IT will sie dem bereits bestehenden Aftersales-Service und Innendienst tatkräftig unter die Arme greifen.

„Es ist super, das Jahr 2023 mit einem gestärkten und hoch motivierten Team in unserem neuen Office beginnen zu können. Wir freuen uns, zwei erfahrene neue Mitglieder in der BH-Familie begrüßen zu dürfen“, sagt Stephanie Pioszyk, Sales Manager BH Bikes Deutschland, über die Neuzugänge Arne Schultheis und Anja M. Garcia sowie den Umzug der Deutschlandzentrale nach Essen.

10. Januar 2023 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login