2 Minuten Lesedauer

Fachhandel und Internet – Konzepte und Strategien

Bikeshops.de lädt auf Bike Expo zum Händlerseminar

Das Internet hat als Informationsquelle im Kaufentscheidungsprozess bei Konsumenten neuen Studien zufolge die zentrale Rolle eingenommen. „Jeder Fachhändler wird seine ganz persönlichen Erfahrungen mit diesen informierten Kunden gesammelt haben und das sicherlich nicht nur im positiven Sinne“, erklärt Lars Röttger von Bikeshops.de. In einem Händlerseminar im Rahmen der Bike Expo will der Internet-Experte aufzeigen,

welche Potenziale diese Entwicklung dem Fachhandel bietet. Das zweistündige Seminar steht unter dem Motto „Fachhandel und Internet – Konzepte und Strategien“ und findet am Samstag, den 25. Juli 2009 von 11 bis 13 Uhr im Seminarraum B51 (Obergeschoss der Halle B5) statt.

Im Workshop sollen dabei Fragen beantwortet werden wie: Warum sollte der Fachhandel im Internet präsent sein? Was kann eine Händlerhomepage bieten? Welche Konzepte sind für Fachhändler sinnvoll? Wie lassen sich Bikeshops.de, Google & Co effizient nutzen?

Die Teilnahme am Seminar ist kostenlos.

20. Juli 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

RIM Röttger Internet Marketing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login