2 Minuten Lesedauer
Charles Russell
i

Für Vertrieb und Design

Bikewear-Anbieter Sugoi besetzt zwei Führungspositionen im Unternehmen neu

Bikewear-Anbieter Sugoi, Teil der Apparel Footwear Group Divison von Dorel Industries, hat zwei Führungspositionen neu besetzt. Zum neuen Senior Vice President Global Sales (internationaler Vertrieb) wurde soeben

Charles Russell ernannt. Der neue Mann bringt dabei 15 Jahre Vertriebserfahrung mit und war bereits von 2002 bis 2006 vier Jahre lang als Vice President of Sales für Sugoi tätig. Anschließend wechselte Russell zu Fahrradhersteller Cannodale, wo er als Vice President of Sales in Europa unterwegs war. Zuletzt war er als General Manager of Sales und Marketing für den kanadischen Fahrradhersteller Rocky Mountain in Vancouver tätig.

Ebenfalls neu bei Sugoi ist Rob Gill in der Position des Senior Designers. Gill kann auf eine 15-jährige Erfahrung bei der Entwicklung von technischer Bekleidung für Outdoor-Ausrüster zurückgreifen. Bei den Olympischen Spielen 2010 in Vancouver trugen beispielsweise Offizielle und Kommentatoren bei ihren Auftritten Kleidung aus seiner Feder. Das Unternehmen Sugoi ist Gill vertraut. Gill war bereits als freier Mitarbeiter tätig und war dabei beispielswiese für das Design der preisgekrönten „Formula FX“-Chamois zuständig.

11. Januar 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sugoi
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login