2 Minuten Lesedauer
Hartje-Geschäftsführer Hermann Hartje (rechts) nahm  die Urkunde als bester Lieferant in der Kategorie Teile und Accessoires  zum dritten Mal in Folge entgegen. Links der für Deutschland verantwortliche  Biretco-Manager Adrianus Roest.
i

Neues Ranking

Biretco-Händler wählen ihre beliebtesten Lieferanten

Fahrradhändler, die bei der Biretco angeschlossen sind, haben auch in diesem Jahr wieder ihre beliebtesten Lieferanten gewählt. Dabei wurde ein Ranking in den Kategorien Fahrrad sowie Teile und Accessoires aufgestellt.

Hartje-Geschäftsführer Hermann Hartje (rechts) nahm  die Urkunde als bester Lieferant in der Kategorie Teile und Accessoires  zum dritten Mal in Folge entgegen. Links der für Deutschland verantwortliche  Biretco-Manager Adrianus Roest.Winora –Geschäftsführerin Frau Susanne Puello   (rechts) nahm die Urkunde als bester Lieferant  zum zweiten Mal hintereinander entgegen.

In der Kategorie Teile und Accessoires bestätigte das Lieferantenranking 2013 die ersten drei Plätze aus dem Vorjahr. Damit bleiben die drei größten deutschen Grossisten auch die beliebtesten. Auf Platz eins landete Hartje vor Wiener Bike Parts und BBF.
Ausschlaggebend für den dritten Hartje-Sieg in Folge waren laut Biretco die Attraktivität des Programms, die Qualität des Außen- und Innendienstes sowie die ausgefeilte Logistik.

Die Befragung in der Kategorie Fahrrad sah erneut Winora vorne. Der Hauptgrund für den Winora-Sieg sei wie im Vorjahr die Attraktivität des Programms, gefolgt von der Qualität der Vormontage sowie der Produktinformation und den Schulungen, die auch schon 2012 gelobt worden waren, so die Biretco.

Fahrradhersteller Sparta, vor zwei Jahren noch die Nummer eins und dann nicht mehr im Top-Trio vertreten, löste im Jahr 2013 Giant als Nummer zwei ab. Kettler behauptete den dritten Platz.

12. Februar 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Dynamo Retail Group
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login