2 Minuten Lesedauer
Bruno Kiser
i

Neuzugang in Grenchen

BMC schickt neuen Vertriebsleiter für Europa ins Rennen

Fahrradhersteller BMC begrüßt einen neuen Vertriebsleiter. Vorgänger John Glett übernimmt eine neue Führungsrolle im Unternehmen.

Bruno Kiser

Bislang wurde bei Fahrradhersteller BMC das europäische Vertriebsteam von John Glett geführt. Glett wechselt im Unternehmen in eine neue Position und fungiert künftig als Chief Marketing & Business Development Officer.
Seine Nachfolge als Verantwortlicher für den Europavertrieb übernimmt Neuzugang Bruno Kiser. Er fungiert als neuer Head of Sales Europe. Kiser bringt viel Vertriebserfahrung aus der Sportartikelbranche mit. Frühere Stationen waren dabei renommierte Marken wie Nike, Puma und Columbia Sportswear, wo Kiser in den letzten acht Jahren tätig war.
„Bruno kommt zum richtigen Zeitpunkt zu uns, wo unser Hauptaugenmerk auf der Verstärkung unseres Teams und der Stärkung der Unterstützung unserer Einzelhandelspartner in diesen außergewöhnlichen Zeiten liegt", erklärt John Glett zum Neuzugang.

9. April 2020 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login