2 Minuten Lesedauer
Claudia Egginger - Foto: Alexander Kaiser
i

Neue Ansprechpartnerin für den Fachhandel

BMC Switzerland will in Österreich neue Akzente setzen

Der Schweizer Fahrradhersteller BMC schickt in Österreich eine neue Mitarbeiterin ins Rennen, die sich um die Betreuung der Fachhändler kümmern wird. Der Neuzugang konnte zuvor in verschiedenen Positionen der österreichischen Sportindustrie Erfahrungen sammeln.

Seit 1. Mai ist Claudia Egginger für BMC in Österreich unterwegs. Sie wird den Fachhandel in ganz Österreich in allen Verkaufsbelangen betreuen. Zu ihrer neuen Aufgabe sagt die aktive Radsportlerin: „Durch den Radsport konnte ich in den vergangenen Jahren viele schöne Momente erleben. Umso mehr freut es mich jetzt, meine Leidenschaft mit meinem Beruf kombinieren zu können.“

Fabian Jaekel, Vertriebsleiter bei BMC, sieht der Zusammenarbeit sehr optimistisch entgegen: „Wir konnten mit Claudia Egginger eine sehr profilierte Kraft für unser Verkaufsteam verpflichten. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam die vielversprechende Marktentwicklung in Österreich weiter fördern können und unseren Fachhändlern den qualitativ hochstehenden Service bieten, der gleichermaßen für den Erfolg von Fachhandel und Marke notwendig ist.“

13. Mai 2019 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login