2 Minuten Lesedauer

Neuer COO

BMZ Polen besetzt Führungsposition neu

Einen Wechsel in der Führungsetage hat es bei BMZ Polen gegeben. Die Position des COO wurde neu besetzt.

Die Stelle des COO war vakant, weil der bisherige COO Marcin Baron in den Vorstand von BMZ Polen aufstieg. Sein Nachfolger ist Jacek Weremiej. Er erklärt zu seiner neuen Herausforderung: „Ich habe BMZ als meinen nächsten Karriereschritt gewählt, weil das Unternehmen alle Vorteile für einen Mitarbeiter bietet: moderne Produkte mit neuesten Technologien, globale Präsenz und vor allem kompetente und engagierte Teams.“

25. Mai 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BMZ Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login