
Im Markt breiter aufstellen
BMZ verstärkt sich mit neuem Teamleiter für den Vertrieb E-Bike
Neu bei der BMZ GmbH dabei ist Jörg Schmidt. Als Teamleiter betreut er fünf Vertriebsaußendienstmitarbeiter und vier Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst. Schmidt berichtet an Klaus Heck, Bereichsleiter Sales bei BMZ GmbH. Er ist Diplom-Ingenieur im Bereich Elektrotechnik und hat an der Fachhochschule Darmstadt sein Studium absolviert. Vor seinem Eintritt war Jörg Schmidt für Unternehmen wie ADP Engineering GmbH (Rotwild) in Dieburg, SAP SE, Walldorf und der BASF AG in Ludwigshafen tätig.
Neue Pressesprecherin
Neue Pressesprecherin bei der BMZ GmbH ist Dr. Susanne Kaschub. In der Funktion als Stabsstelle des Geschäftsführers Sven Bauer wird sie die Presseaktivitäten in Deutschland und international leiten. Sie ist Ansprechpartnerin für die Medien und wird die übergreifende Kommunikationsstrategie für BMZ entwickeln. In der externen Kommunikation informiert sie die Medien und die Öffentlichkeit regelmäßig über die Neuerungen der BMZ-Gruppe, organisiert Pressekonferenzen und koordiniert Interviews. Sie wird die Social-Media-Aktivitäten ausbauen und das Netzwerk zu den Journalisten für BMZ pflegen und erweitern.
Dr. Susanne Kaschub war zuvor rund 15 Jahre für die Union Investment Real Estate GmbH in Hamburg sowie im Gesundheitswesen in einer der größten Kliniken Schleswig-Holsteins in Funktionen als Pressesprecherin, Marketing Managerin und Leiterin der Unternehmenskommunikation tätig.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.