2 Minuten Lesedauer
Neuer Teamleiter Vertrieb E-Bike bei BMZ:
i

Im Markt breiter aufstellen

BMZ verstärkt sich mit neuem Teamleiter für den Vertrieb E-Bike

Akku-Spezialist BMZ GmbH aus Karlstein hat sich personell verstärkt. Das Unternehmen präsentiert einen neuen Teamleiter für den Vertrieb des Segments E-Bike. Zudem ist seit 15. August eine neue Pressesprecherin bei der BMZ GmbH an Bord.

Neuer Teamleiter Vertrieb E-Bike bei BMZ:Neuer Pressesprecherin der BMZ GmbH

Neu bei der BMZ GmbH dabei ist Jörg Schmidt. Als Teamleiter betreut er fünf Vertriebsaußendienstmitarbeiter und vier Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst. Schmidt berichtet an Klaus Heck, Bereichsleiter Sales bei BMZ GmbH. Er ist Diplom-Ingenieur im Bereich Elektrotechnik und hat an der Fachhochschule Darmstadt sein Studium absolviert. Vor seinem Eintritt war Jörg Schmidt für Unternehmen wie ADP Engineering GmbH (Rotwild) in Dieburg, SAP SE, Walldorf und der BASF AG in Ludwigshafen tätig.

Neue Pressesprecherin

Neue Pressesprecherin bei der BMZ GmbH ist Dr. Susanne Kaschub. In der Funktion als Stabsstelle des Geschäftsführers Sven Bauer wird sie die Presseaktivitäten in Deutschland und international leiten. Sie ist Ansprechpartnerin für die Medien und wird die übergreifende Kommunikationsstrategie für BMZ entwickeln. In der externen Kommunikation informiert sie die Medien und die Öffentlichkeit regelmäßig über die Neuerungen der BMZ-Gruppe, organisiert Pressekonferenzen und koordiniert Interviews. Sie wird die Social-Media-Aktivitäten ausbauen und das Netzwerk zu den Journalisten für BMZ pflegen und erweitern.

Dr. Susanne Kaschub war zuvor rund 15 Jahre für die Union Investment Real Estate GmbH in Hamburg sowie im Gesundheitswesen in einer der größten Kliniken Schleswig-Holsteins in Funktionen als Pressesprecherin, Marketing Managerin und Leiterin der Unternehmenskommunikation tätig.

6. September 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BMZ Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login