2 Minuten Lesedauer
Neu bei Boa Technology
i

Wachstum angestrebt

Boa Technology stellt neuen European Director vor

Boa Technology, Hersteller des patentierten Boa-Verschlusssystems, das auch bei zahlreichen Fahrradschuhen und auch bei Bikewear eingesetzt wird, hat soeben einen neuen European Director vorgestellt. Der neue Mann heißt

Alois Badegruber und soll künftig die Sales-, Marketing- und Serviceaktivitäten in Europa vorantreiben. Dabei wird er eng mit Firmengründer Gary Hammerslag zusammenarbeiten, der Anfang des Jahres nach Europa gezogen ist, um sich auf Boas Wachstum in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika zu konzentrieren.
„Wir wachsen in Europa seit Jahren kontinuierlich und haben jetzt einen Punkt erreicht, an dem wir eine intensivere Präsenz vor Ort brauchen, um unsere Partner und Endkunden besser betreuen zu können“, so Hammerslag. „Einen erfahrenen und auf das Produkt fokussierten Sales- und Marketing-Fachmann wie Alois einzustellen, der unsere unternehmerische Vision teilt, ist für uns ein großer Schritt nach vorne.“
In den vergangenen drei Jahren war der 42-jährige Head of Footwear Merchandising EEMEA bei Puma. Zuvor war er dreieinhalb Jahre Director of International Product Marketing bei MBT Footwear sowie eineinhalb Jahre Key Account Manager und Product Specialist bei W.L. Gore & Associates.

Nach dem Launch der Salomon Outdoor Footwear war der Österreicher insgesamt acht Jahre im weltweiten Produktmanagement von Salomon tätig.

16. Juli 2013 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login