2 Minuten Lesedauer
Bungee Bag
i

Entdeckung auf der Interbike

Bob Giddens bringt aus Las Vegas schicke Fahrradtaschen mit

„In der Bikebranche gibt es so viele robuste Fahrradtaschen wie Ortlieb und Carradice, aber schöne Handtaschen für die Damen fehlen völlig“, sagt Used-Frontmann Bob Giddens. Und diese Lücke schließt Giddens jetzt mit der amerikanischen Marke

Bungee BagHandlbarPo Campo

Po Campo, die ihre Wurzeln in Chicago hat. Giddens hatte die schicken Handtaschen fürs Fahrrad auf der Interbike entdeckt. Jetzt hat er Po Campo in sein Sortiment aufgenommen und zeigt die Taschen erstmals auf der Mitgliederversammlung des VSF in Bad Boll am kommenden Wochenende.

Gegründet wurde Po Campo von zwei überzeugten Fahrradfahrerinnen, die Taschen kreieren wollten, die stilvoll aussehen und damit nicht nur auf dem Fahrrad, sondern auch in der Stadt, im Theater oder in der Kino eine gute Figur machen.

In der Frühjahrskollektion gibt es drei verschiedene Handtaschen: Rack Tote passt an jeden Gepäckträger und bietet genug Platz für die anspruchsvolle Stadtfrau. Der verstellbare Schultergurt wird beim Fahren verstaut. Die reflektierenden Seitengurte können ein Batterierücklicht aufnehmen.

Die Bungee-Handbag passt sowohl auf den Gepäckträger als auch vorne an den Lenker. Die Tasche wird mit Gummibändern schnell fixiert. Die kleinste Tasche ist die Handlebar Clutch, die vorne an den Lenker mit Gurten befestigt.

19. November 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

USED GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login