2 Minuten Lesedauer
In Bayern ist eine weiterer Standort in Planung -. Schwabach in Mittelfranken.
i

Weitere Neueröffnung im Jahr 2023

B.O.C. baut Filialnetz in Bayern aus

Der Hamburger Fahrradfilialist streckt seine Fühler stärker in Richtung Süddeutschland aus und gibt neue Standortpläne für Bayern bekannt.

B.O.C. hat soeben mit den Umbauarbeiten für eine neue Filiale in Schwabach in Mittelfranken begonnen. Diese wird im Einkaufszentrum ORO, direkt an der Autobahnausfahrt Schwach-Süd im kommenden Jahr eröffnet. Dort soll dann auf einer Gesamtfläche von mehr als 2200 qm eine Auswahl von rund 1000 Fahrrädern und E-Bikes angeboten werden, die durch Zubehör, Textilien sowie eine hauseigene Werkstatt ergänzt werden soll. Das Unternehmen hat bereits die Suche nach qualifiziertem Personal aufgenommen. Insgesamt soll die neue Filiale von einem Team von 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrieben werden. In Bayern betreibt B.O.C. aktuell die Filialen in Bamberg und in Neu-Ulm. In diesem Jahr soll dann noch eine weitere bayerische Filiale in Stadtbergen (Augsburg) folgen.

Zwei weitere Neueröffnungen im Jahr 2023

Wie bereits berichtet plant B.O.C. eine weitere neue Filiale in Mülheim an der Ruhr sowie in Eschweiler. Beide neuen Standorte sollen ebenfalls im kommenden Jahr an den Start gehen. In Mühlheim an der Ruhr wird dabei ein Neubau im Fachmarktzentrum an der Weseler Straße entstehen, für den vor Kurzem der erste Spatenstich gesetzt wurde. Hier ist eine Gesamtfläche von 2800 qm geplant. 1600 qm sollen als Verkaufsfläche genutzt werden.

4. April 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Bike & Outdoor Company GmbH & Co. KG (B.O.C.)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login