2 Minuten Lesedauer
Am Donnerstag oeffnet der Store in Mainz.
i

Neuer Standort in Rheinhessen

B.O.C. eröffnet am Donnerstag die 37. Filiale

Drei Filialen betreibt B.O.C. bereits im Rhein-Main-Gebiet. Am Donnerstag feiert der vierte Standort Neueröffnung.

Die 37. B.O.C.-Filiale geht in Mainz-Hechtsheim auf mehr als 2200 qm Gesamtfläche an den Start und zwar unweit der Autobahnausfahrt Hechtsheim-West im dort wachsenden Gewerbegebiet Hechtsheim. Auf knapp 1.600 m² Verkaufsfläche finden sich die Themenwelten Stadt & Natur, Sport & Leidenschaft sowie die Kids-World und eine große Markenvielfalt mit mehr als 6.000 Artikeln. Hinzu kommt eine Indoor-Teststrecke, die Probefahrten bei jedem Wetter ermöglichen.

An eine Eröffnungsfeier mit Aktivitäten und Aktionen verzichtet B.O.C. aufgrund der aktuellen Corona-Lage. In welchem Rahmen die Eröffnung am 18. März stattfinden wird, richtet sich nach der Infektionslage und den entsprechend geltenden Corona-Beschlüssen. Sicher sei, dass die Werkstatt und der Ersatzteilverkauf ihre Türen öffnen werden. Ein Fahrradverkauf per „Click & Meet“ – also der Verkauf vor Ort nach vorheriger Terminvergabe – wird möglich sein, wenn die Infektionslage es zulässt.

Geschäftsführer Bernd Heumann: „Mainz ist eine attraktive Stadt mit großem Einzugsgebiet und liegt zudem in einer ausgesprochen schönen Fahrradgegend. Die Lage in Rheinhessen mit seinen Weinbergen, aber zum Beispiel auch Fahrrad-Pendlerstrecken nach Wiesbaden oder Frankfurt machen den Standort perfekt zum Radfahren und damit auch für ein Fahrradgeschäft. Wir freuen uns sehr auf den neuen Standort und unsere erste Filiale in Rheinland-Pfalz.“

15. März 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Bike & Outdoor Company GmbH & Co. KG (B.O.C.)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login