2 Minuten Lesedauer
Stephan Geiger (links) und Bernd Heumann freuen sich ueber die Auszeichnung.
i

DISQ zeichnet aus

B.O.C. freut sich über Deutschen Servicepreis 2021

Das Deutsche Institut für Service-Qualität DISQ hat im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv den Deutschen Servicepreis 2021 vergeben. Unter den Gewinnern ist aus der Fahrradbranche Filialist B.O.C.

Die Auszeichnung wurde in der Kategorie „Sport und Gesundheit – Beratung von Ort“ an die beiden Geschäftsführer von B.O.C. Stephan Geiger und Bernd Heumann übergeben.

Die Grundlage des Awards bildet eine umfassende Jahresauswertung von 54 Studien und Kundenbefragungen, die das Deutsche Institut für Service-Qualität durchgeführt hat. Im Rahmen der Studien und Verbraucherbefragungen wurden anhand von rund 12.000 verdeckten Testkontakten und fast 90.000 Kundenmeinungen insgesamt gut 1700 Unternehmen untersucht. Die Auszeichnung wird in 27 Kategorien vergeben, etwa in den Bereichen Gesundheit, Versicherung und Finanzen, Energie, Reise und Touristik oder Bildung. In der genannten Kategorie „Sport und Gesundheit – Beratung von Ort“ wurden 39 Unternehmen unter die Lupe genommen. B.O.C. erzielte hier die Gesamtnote „sehr gut“.

17. März 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Bike & Outdoor Company GmbH & Co. KG (B.O.C.)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login