2 Minuten Lesedauer
Die Kooperation mit Hannover 96 geht in eine neue Runde.
i

Partnerschaft verlängert

B.O.C. spielt auch künftig in der 2. Fußball-Bundesliga

Der Partnervertrag zwischen Hannover 96 und B.O.C. geht in die Verlängerung. Welche Vereinbarungen für die kommende Saison getroffen wurden.

Die Kooperation läuft bereits seit dem Jahr 2016. Im Rahmen der Fortführung, die bis zum Ende der Spielsaison 2023/2024 verlängert wurde, unterstützt B.O.C. die 96-Mannschaft mit 30 neuen Mountainbikes der Marke Compel. Die Räder werden mit passenden Helmen und Schlössern geliefert und im Trainingsbetrieb eingesetzt. Hinzu kommt ein E-Lastenrad von Cube, das vornehmlich im Rahmen des sozialen Engagements von Hannover 96 zum Einsatz kommen wird. Alle Räder er- halten einen regelmäßigen Service-Check von den in Hannover ansässigen B.O.C. Filialen.

B.O.C. Geschäftsführer Stephan Geiger: „Nicht nur durch die langjährige Partnerschaft mit Hannover 96 fühlen wir uns mit der Stadt und dem Verein sehr verbunden. Mit der Kooperation führen wir zwei sehr beliebte Sportarten – Fußball und Radfahren – zusammen. Wir freuen uns sehr, den Verein aktiv zu unterstützen, und drücken die Daumen für einen erfolgreichen Saisonabschluss.“

Optisch tritt B.O.C. unter anderem auf Digitalbanden, auf Bannern auf dem Fahrrad-Parkplatz oder auch bei einzelnen Promotion-Aktionen mit zum Beispiel Give Aways und Gutscheinen an Spieltagen in Erscheinung.

22. Mai 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Bike & Outdoor Company GmbH & Co. KG (B.O.C.)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login