2 Minuten Lesedauer

Drei neue Standorte

B.O.C. weitet Filialnetz deutschlandweit aus

Auf 35 Standorte ist das Filialnetz von B.O.C. zuletzt angewachsen. Drei weitere Fahrradgeschäfte stehen in den Startlöchern.

Es ist kein Geheimnis, dass die Bike und Outdoor Company weiter bestrebt ist, an geeigneten Standorten ihre Filialnetz zu erweitern. Bereits im Herbst kündigte Geschäftsführer Bernd Heumann im Gespräch mit velobiz.de weitere Neueröffnungen für das Frühjahr 2021 an velobiz.de berichtete . Jetzt konkretisieren sich die Pläne auf zunächst drei neue Fachmärkte, die zur neuen Fahrradsaison hin an den Start gehen sollen. Schon seit längerem steht Mainz als neuer B.O.C.-Standort fest. Mitte März soll Medienberichten zur Folge auf rund 2000 qm Verkaufsfläche an der Barcelona-Allee die Tore zum ersten Mal für die Kunden geöffnet werden – vorausgesetzt natürlich, das bis dahin der Corona-Lockdown für Fahrradgeschäfte aufgehoben ist. Neben Frankfurt, Wiesbaden und Mainaschaff bedeutet dies eine vierte Filiale im Rhein-Main-Gebiet.

Neue Standorte Delmenhorst und Neumünster
Als weiterer neuer Standort fixiert wurde zudem Delmenhorst. Die neue Filiale soll in der Nienburger Straße entstehen. Dort bezieht B.O.C. die Räumlichkeiten eines ehemaligen Tootal-Marktes, der zurzeit geräumt wird. Medienberichte zu Folge sei die Eröffnung des Fahrradmarktes nach einem notwendigen Umbau im späten Frühjahr angedacht. Als dritter Standort, der noch in diesem Jahr hinzukommen soll, steht offenbar Neumünster in Schleswig-Holstein fest. Für die neue Filiale in Norddeutschland sucht B.O.C. aktuell verstärkt nach Personal in allen Bereichen.

26. Februar 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Bike & Outdoor Company GmbH & Co. KG (B.O.C.)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login