2 Minuten Lesedauer

Neuzugang in Frankreich

Bollé Brands mit neuem Präsident für die Sportdivision

Bollé Brands mit den Marken Bollé, Spy, Cébé, H2Optix und Serengeti meldet einen namhaften Neuzugang, der künftig als Präsident der Divisionen Sport und Luxury künftig die Fäden in der Hand hält.

Der französische Sportartikelhersteller begrüßt neu Francois Benaben in seinen Reihen. Der Neuzugang war zuletzt bei der Rossignol Group tätig, wo er als Vice President u.a. für die Märkte in Europa und Asien zuständig war. Benaben startete seine Karriere bei der Rossignol Group im Jahr 2011 als Vice President of Sales für den Geschäftsbereich Wintersport. Frühere Stationen in Management-Positionen waren Unternehmen wie Danone und L’Oreal.

Bei Bollé Brands wird er vom Firmensitz in Lyon aus die Geschäftsbereiche Sports und Luxury des Unternehmens führen und damit die Verantwortung für die Marken Bollé, Spy, Cébé, H2Optix und Serengeti übernehmen. „Francois hat das richtige Format, um die Sports- und Luxury-Brands auf die nächste Stufe zu heben“, erklärt Peter Smith, Executive Chairman bei Bollé Brands. Das Unternehmen hatte vor rund einem Jahr den Brillen-Spezialisten Spy Optic übernommen (velobiz.de berichtete)[ https://www.velobiz.de/news/bolle-brands-uebernimmt-brillen-spezialisten-veloQXJ0aWNsZS8yMjAxNgbiz ).

22. September 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Bolle Brands Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login