2 Minuten Lesedauer
i

Onboarding zum Jahresabschluss

bootcamp.bike schließt Saison mit Eintageskursen und Inhouse-Events ab

Das bootcamp.bike-Team rund um Fahrrad-Experte Gunnar Fehlau bringt Branchenneulinge in einem Eintagesseminar auf Stand in Sachen Fahrradbranche. Für Kurzentschlossene gibt es noch einen Termin am 6. November.

Mit einem kompakten Tagesseminar („Eintagesklassiker“) im November beschließt bootcamp.bike ein erfolreiches Jahr. „2023 haben wir doppelt so viele Kurse in mehreren Formaten als im vergangenen Jahr durchgeführt", resümiert Fehlau. Neueinsteigern Rückenwind zu geben, damit sie im Bikebusiness durchstarten könnten, sei eine tolle Aufgabe, findet Gründer Gunnar Fehlau. Gerade jetzt, da die Fahrradbranche im Wandel sei. Die Kurs-Saison lässt bootcamp.bike mit einem Tagesseminar ausklingen.

In diesem so genannten „Eintagesklassiker" sind die Kursinhalte in einem Tagesseminar komprimiert. Das sorgt für ein erstes Breitenverständnis und Überblickswissen zum Thema Fahrrad. Für diesen Kurs gibt es noch einige wenige freie Plätze. Er findet am Montag, 6. November, von 9 bis 17 Uhr online statt. Die Buchung erfolgt unkompliziert via Eventbrite .

Der Eintagesklassiker ist gerade für Einsteiger gedacht, die keine Zeit für die mehrwöchige Variante haben oder sich möglicherweise erst einmal in der Fahrradbranche orientieren wollen. Doch auch, wer bereits lange im Bike-Business ist, könne von dem Kurs profitieren, betont Fehlau.
Aus den zehn Themenbereichen können die Teilnehmer beim Eintagesklassiker zusätzlich zwei interaktive Vertiefungsthemen wählen. Außerdem erhalten alle Teilnehmer ein Willkommenspaket und ein Zertifikat zum Abschluss.

Die Termine der Eintagesklassiker im Überblick:

•Montag, 06. November 2023, 09 bis 17 Uhr

•Mittwoch, 17. Januar 2024, 09 bis 17 Uhr

•Mittwoch, 24. April 2024, 09 bis 17 Uhr

31. Oktober 2023 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

bootcamp.bike GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login