2 Minuten Lesedauer
Martin Pyffrader
i

Neue Fachberater in Österreich und Spanien

Bosch eBike Systems verstärkt internationalen Händler-Service

Bosch eBike Systems begrüßt in seinem internationalen Servicenetzwerk zwei neue Fachberater. Die Neuzugänge sind künftig in Österreich bzw. in Spanien unterwegs.

Martin PyffraderFabio Malta

Das österreichische Fachberater-Team wird seit Kurzem mit Martin Pyffrader ergänzt. Der 49-Jährige betreut fortan Bosch Fachhändler in den südlichen Regionen Österreichs (Osttirol, Steiermark, Kärnten, Burgenland) und verstärkt damit das Team um Markus Schleszies und Jürgen Wöss. Der 49-Jährige verfügt über langjährige Branchenexpertise: Er war zuvor 15 Jahre lang für Fox in Österreich tätig, davon vier Jahre lang als Geschäftsführer der Fox Factory Austria GmbH. Der passionierte Mountainbiker war einst zehn Jahre lang Mitglied des österreichischen Downhill-Nationalteams.

Als Fachberater in Spanien zeichnet sich zudem Fabio Malta verantwortlich. Der 34-Jährige ist damit der erste Bosch eBike-Fachberater im noch recht jungen spanischen Markt. Er ist seit 2016 für Bosch eBike Systems in Barcelona tätig – zunächst im Support, später im Außendienst.

Zu den Aufgabengebieten der beiden gehören unter anderem die Beratung von Bosch E-Bike-Fachhändlern zu den Themen Service, Wartung, Verkauf, Connectivity sowie die Durchführung von Schulungen. Damit steigt die Anzahl der Bosch E-Bike-Fachberater auf weltweit 39 an: 25 in elf europäischen Ländern, neun in Nordamerika und fünf in der Region Asia-Pacific.

29. Mai 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Robert Bosch GmbH - Bosch eBike Systems
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login