2 Minuten Lesedauer

Zwei neue Fachberater

Bosch ebike Systems verstärkt Service-Netzwerk

Dank zweier Neuzugänge wächst die Zahl der Fachberater bei Bosch eBike Systems global auf 40 an.

35.000 Fahrradfachhändlern weltweit steht Bosch eBike-Systems laut eigenen Angaben mit seinem Servicenetzwerk mittlerweile zur Verfügung. Zwei Drittel der jetzt 40 Fachberater sind europaweit unterwegs, die anderen in Nordamerika und Asien-Pazifik.

Schweiz und Tschechien

Zwei neue Fachberater sind seit kurzen für Bosch eBike Systems am Start. In Tschechien unterwegs ist künftig Benjamin Bartholomé. Der in Eisenach geborene Bartholomé ist seit knapp einem Jahrzehnt im Fahrradhandel aktiv. Der ehemalige Downhillracer war in Prag internationaler Verkaufsleiter bei einem Hersteller von Ölen, Schmier- und Reinigungsmitteln für Fahrräder. Zuvor war er in Dresden unter anderem als Produktmanager im Online-Fachhandel tätig.

Und in der Schweiz unterstützt seit kurzem Mathieu Troquier das Service-Team von Bosch eBike Systems. Troquier wurde in Thann (Elsass) geboren und wird vorrangig in der Romandie, also der französischen Schweiz, im Einsatz sein. Außer seiner technischen Expertise bringt Mathieu Troquier vor allem seine Fähigkeiten als Trainer ein. Zudem hat er mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der Fahrradbranche gesammelt, zuletzt bei der Cycling Sports Group (CSG) Europe.

5. November 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Robert Bosch GmbH - Bosch eBike Systems
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login