
Erster Store öffnet
Brandpartner-Konzept für Kinderradmarke Academy startet
Mit dem neuen Vertriebskonzept will das Bielefelder Unternehmen ein exklusives Netzwerk ausgewählter Fachhändler schaffen, die sich auf das Segment Kinder- & Jugendfahrräder fokussieren und die Academy als exklusive Fahrradmarke führen. Die Brandpartner erhalten besondere Einkaufskonditionen, umfangreiche Marketingunterstützung sowie direkten Zugang zu Produktentwicklungen und Netzwerkformaten.
Als Standorte dieser Brandstores peilt Coolmobility insbesondere Großstädte ab 300.000 Einwohnern und attraktive Ballungszentren an. Der Anfang wird in Frankfurt-Bornheim gemacht. Unter dem Namen ACHTgang wird Joshua Acht mit seinem Team zur lokalen Anlaufstelle für Familien mit Kindern – mit hochwertigem Produktsortiment, umfassender Beratung, passendem Zubehör und professionellem Service. Der erste Academy Brandstore in Frankfurt ist auch Austragungsort einer ersten Informationsveranstaltung für interessierte Fachhändler. Diese findet am 26. Juni ab 15 Uhr statt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.