2 Minuten Lesedauer
Limitierte Black Edition
i

Zweite limitierte Auflage

Brompton: Filmwettbewerb zum Verkaufsstart der Black Edition

Zur Markteinführung der zweiten limitierten Black Edition ruft Brompton, der größte Fahrradhersteller Großbritanniens, den weltweiten Filmwettbewerb "MyUnseenCity" ins Leben. In der Jury sitzen bekannte Persönlichkeiten aus der Filmindustrie.

Limitierte Black EditionLimitierte Black EditionLimitierte Black Edition

Das Gewinnspiel findet auf Instagram statt und soll alle Teilnehmer dazu ermutigen, einen 15-Sekunden-Film über ihre Stadt zu drehen. Vor allem die geheimen Schätze und Orte, die sonst eher unbekannt sind, sollen die Einzigartigkeit der Stadt und das Leben dort zeigen. Bei diesem Wettbewerb stehen insbesondere Gegenden, die nur auf dem Fahrrad erreichbar sind, und die Geheimnisse, die die Stadt lediglich bei Nacht preisgibt, im Fokus. Den Einführungsfilm zu "MyUnseenCity" gibt es unter https://youtu.be/0xbXBnqdI2k .

Jeder Interessierte mit eigenem Instagram-Account kann unter der Verwendung des Hashtags #MyUnseenCity am Wettbewerb teilnehmen. Start ist am 19. November 2015. Die Gewinner sowie von der Jury als Hauptgewinn prämierte Film werden Ende März 2016 bekanntgegeben. Die drei besten Teilnehmer erhalten ein spezialgefertigtes Brompton Black Edition Faltrad. Der Gesamtsieger gewinnt zusätzlich eine Reise nach London und bekommt die Chance, an der Brompton World Championship 2016 in London teilzunehmen.

Die Black Edition wird es in den Modell-Varianten S, M und H mit 2- oder 6-Gangschaltung geben. Die Anbauteile sind schwarz, der Hauptrahmen ist in den Farben Black, White, Orange, Lime Green und Lagoon Blue erhältlich (D-Vertrieb: Voss Spezialrad).

26. November 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

VOSS Spezial-Rad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login