2 Minuten Lesedauer
Illustration: Brooks
i

Pedaled geht online

Brooks bringt japanische Radmode nun international ins Web

Im vergangenen Sommer hatte sich Selle-Royal-Tochter Brooks am fahrradinspirierten Lifestyle-Label Pedaled des japanischen Mode-Designers Hideto Suzuki beteiligt. Nun hat das italo-britische Unternehmen einen wichtigen Schritt Richtung internationalem Vertrieb unternommen.

Seit kurzem ist jetzt auch eine englischsprachige Version der zuvor nur in japanisch angebotenen Website von Pedaled online. Unter www.pedaled.com bietet die japanische Marke einen Einblick in die Philosophie ihres Schöpfers und einen Überblick über die Kollektion. Darüber hinaus gibt es – ein allerdings noch dünn gesätes – Händlerverzeichnis für Europa und einen Online-Shop für Konsumenten.

3. Februar 2012 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Brooks England Ltd
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login