2 Minuten Lesedauer
Neuer Technik-Chef Krister Thour
i

Weiterer Neuzugang

Cake holt neuen Technik-Chef an Bord

Der Hersteller von E-Zweirädern hat eine weitere zentrale Position im Unternehmen mit einem erfahrenen Manager besetzt.

So grüßt ab sofort Krister Thour als neuer Chief Technology Officer. Er bringt langjährige Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik ins Unternehmen ein. In seiner bisherigen Karriere hat Thour verschiedene Design- und Ingenieurteams geleitet und auch mehrere Unternehmen im Bereich der Elektrotechnik gegründet. In den letzten Jahren hat er als Berater für Scania, Volvo und Huawei gearbeitet und war 13 Jahre lang als CTO bei Northstar-SiteTel tätig, einem Hersteller von industriellen Batterielösungen.
Zu seiner neuen Herausforderung sagt Krister Thour: „Ich freue mich sehr auf meine Tätigkeit bei Cake, die es mir ermöglicht, neue Organisationen aufzubauen, von erfahrenen Kollegen zu lernen und die Übergabe an eine nachhaltige Produktion sicherzustellen".
Und Cake-Gründer und CEO Stefan Ytterborn ergänzt: „Krister wird das Herzstück von Cake leiten und es auf die nächste Stufe heben. Wir freuen uns besonders über seine unternehmerische Einstellung und seinen Tatendrang, die perfekt zu unserer Unternehmenskultur passen.“

27. April 2022 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login