2 Minuten Lesedauer
Starb bei einem Radunfall in Südtirol: Stefan Keul
i

Radunfall in Südtirol

Canyon trauert um Stefan Keul

Traurige Mitteilung aus Koblenz: Der Fahrradhersteller Canyon gibt bekannt, dass der langjährige Mitarbeiter Stefan Keul am Sonntag im Alter von nur 45 Jahren bei einem Radunfall in Südtirol ums Leben gekommen ist. In einem Nachruf aus dem Unternehmen heißt es von Canyon:

„Als Pro Sport Manager unserer Triathleten war Stefan eine zentrale Figur nicht nur im Bereich Pro Sport, sondern für das gesamte Unternehmen. Sein Weg bei Canyon begann 2011 als Fahrradmonteur, 2014 wechselte er ins Eventteam, wo ‚Keule‘ seit 2015 auf seine ganz besondere Weise unsere Athleten betreute. Stefan zählte ohne Zweifel zu den Menschen, die mit jeder Faser eine tiefe Leidenschaft für das verkörpern, was sie tun. Mit seiner Passion hatte Stefan einen ganz entscheidenden Anteil am sportlichen Erfolg der vergangenen Jahre, als Mensch war er ein großer Gewinn für uns alle. Wir werden Stefan sehr vermissen.“

9. April 2019 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

Canyon Bicycles GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login