2 Minuten Lesedauer
Fahrradmessen im Februar und Maerz finden nicht wie geplant statt.
i

Fahrradgroßveranstaltungen fallen aus:

Corona-Pandemie wirbelt Messekalender weiter durcheinander

Die Aussichten auf eine baldige Entspannung der Corona-Lage in Deutschland sind weiterhin sehr vage. Aus diesem Grund können zwei Fahrradgroßveranstaltungen nicht wie geplant durchgeführt werden.

Betroffen ist zum einen die Cyclingworld in Düsseldorf, die vom 19. bis 21. März geplant war. Wie der Veranstalter auf Event-Website soeben verkündet, wurde die beliebte Fahrradmesse „aus bekannten Gründen“ verschoben. Der Termin der nächsten Cyclingworld sei derzeit in Planung.

Und auch die Fahrrad Essen, die im vergangenen Jahr Ende Februar noch über 60.000 Besucher anlockte, findet nicht wie geplant vom 17. bis 21. Februar statt. Die Veranstaltung wurde soeben komplett abgesagt. Die Planungen sind bereits auf das kommende Jahr ausgerichtet. Der Termin steht mit dem 17. bis 20. Februar 2022 bereits fest.

15. Januar 2021 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login