2 Minuten Lesedauer
Michael Vychodil
i

Seit Anfang Mai an Bord

Corratec schickt neuen Mann für Österreich ins Rennen

Für Fahrradhersteller Corratec dreht in Österreich künftig ein neuer Außendienstler die Vertriebsrunde. Für diese Aufgabe hat Verkaufsleiter Rainer Trost einen erfahrenen Mann verpflichtet: Seit Mai betreut der 47-jährige

Michael Vychodil Fachhandelskunden in der Alpenrepublik. Der gelernte Einzelhandelskaufmann und Allgemeinmechaniker von Zweirädern ist im elterlichen Radsportladen in Graz aufgewachsen und war dort zehn Jahre lang tätig. Während dieser Zeit betreute er zusätzlich Profiteams aus der Schweiz und Italien, wenn er nicht selbst bei Rennen im Sattel saß. Anschließend folgten sieben Jahre Erfahrung als Außendienstmitarbeiter für Semperit, Continental sowie einen Fahrradgroßhändler. Vychodil ist aber auch in der motorisierten Radwelt zuhause: Insgesamt neun Jahre war er im Vertrieb von Motorrädern und Zubehör tätig, zuletzt für sechs Jahre im Außendienst und Verkauf der Vredestein GmbH.

25. Mai 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

IKO Sportartikel Handels GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login