2 Minuten Lesedauer
Neun Account-Manager sind jetzt unterwegs.
i

Händlerbetreuung

CSG Europe schickt zwei neue Account-Manager auf die Reise

Die Cycling Sports Group Europe (CSG) meldet zwei Neuzugänge im Vertriebsteam, das unter der Führung von Sales Director Dirk Fehrentz jetzt neun Account Manager umfasst. Die Neuzugänge sind in Baden Württemberg bzw. Nordhessen, Thüringen und Westsachsen unterwegs. Neuer Ansprechpartner für die Händler im Südwesten ist

Neun Account-Manager sind jetzt unterwegs.Peter WilhelmPatrick Reinhardt

Peter Wilhelm. Der 30-jährige ist begeisterter Mountainbiker, hat ein Studium der Sportwissenschaften absolviert und bringt langjährige Erfahrungen aus der Bike-Branche mit. Er war mehrere Jahre Verkäufer bei einem großen Cannondale-Händler in Wien und drei Jahren lang im Customer Service für CSG Europe tätig.

31-Jähriger Chemnitzer

Patrick Reinhardt hat Anfang Mai die Betreuung der Händler im nördlichen Hessen, Thüringen und im westlichen Sachsen übernommen. Der 31-jährige Chemnitzer ist aktiver Mountainbiker und Rennradfahrer. Nach einer Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing war er im Bereich Sportelektronik bei Komsa und Digitsole tätig. Dort war er für die Marktentwicklung und den Vertrieb von Navigations- und Leistungsmesssystemen in der Sport-, Outdoor- und Bikebranche zuständig.

Mit dem nun neu formierten Team von insgesamt neun Account Managern und einem starken und innovativen Produktprogramm für 2019 sieht Dirk Fehrentz, Sales Director für Deutschland und Österreich, die Cycling Sports Group gut gewappnet für das angestrebte Wachstum und eine umfassende Betreuung der Händler.

14. Mai 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cycling Sports Group Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login