2 Minuten Lesedauer

Gäste aus Deutschland und Österreich

Cube schulte Fachhändler zwei Tage lang im Fichtelgebirge

Gut gefüllt war an zwei Tage das Bikerhostel „Bullheadhouse“ am Ochsenkopf im Fichtelgebirge. Denn dort führte Cube kürzlich einen Händlerschulung durch, zu der der Fahrradhersteller insgesamt

150 Fahrradhändler aus dem gesamten Bundesgebiet und aus Österreich begrüßen durfte. Während der 2-tägigen Veranstaltung wurden Neuheiten des 2011er Programms vorgestellt, das erste Pedelec „EPO“ detailliert erklärt und Probe gefahren sowie Wissen zu Rahmentechnik, Fertigungsmethoden und dem Qualitätsstandard DINplus vermittelt.

Die Schulung wurde vom Head of Product Kai Schultz sowie den Gebietsmanagern Jörg Sehr und Otto Schardt durchgeführt. Unterstützt wurden sie von Produktdesigner Gregor Dauth und dem Produktmanager für die Trekking-Palette, Jonathan Herget. Der zweite Tag schloss mit einer ausgedehnten Führung durch das neue, soeben eingeweihte, hochmoderne Lager und die Produktion in Waldershof. Hier hatten die angereisten Cube Händler noch einmal die Möglichkeit ihre Fragen an die Mitarbeiter zu richten.

11. Februar 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cube Bikes - Pending System GmbH&Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login