
Alternative zu Standardfarben
Cucuma bringt mehr Farbe ins Spiel
Cucuma setzt seit kurzem einen neuen Online-Farbkonfigurator ein. Kundinnen und Kunden können ihr Wunschrad künftig bereits vor der Bestellung in ihrer persönlichen Farbgebung gestalten und live visualisieren. Den Auftakt macht das Modell „Casca Alu“, das sich mit zahlreichen Farbkombinationen individuell konfigurieren lässt.
„Wir sind überzeugt, dass hochwertige Fahrräder heute nicht mehr von der Stange kommen sollten. Unsere Kunden investieren in ein Rad, das sie viele Jahre begleitet. Deshalb soll es nicht nur technisch überzeugen, sondern auch optisch perfekt zu seinem Besitzer passen“, sagt Dirk Merz, Geschäftsführer von Cucuma.
In den kommenden Monaten wird Cucuma den Konfigurator schrittweise auf weitere Modelle ausweiten. Gleichzeitig investiert das Unternehmen in den Ausbau seiner Individualisierungsmöglichkeiten, um Kundinnen und Kunden künftig noch mehr Freiheiten bei Design und Ausstattung zu bieten.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.