2 Minuten Lesedauer
Robert Spittler
i

Vertrieb und technischer Service

Cycling Sports Group stellt drei neue Mitarbeiter für Deutschland vor

Die Cycling Sports Group Europe BV stellt für den deutschen Markt drei neue Mitarbeiter ein. Nachdem Ende April Karl-Heinz Leidel und Marcus Wiemann das Unternehmen verlassen haben, um neue Herausforderungen in der Bikebranche anzunehmen, hat CSG die Außendienststellen jetzt neu besetzt. Am 1. Juni wird

Robert SpittlerDavid FacklerChristian Kettner

Robert Spittler die Betreuung der Händler in Nordbayern übernehmen. Der 33-jährige Nürnberger ist passionierter Triathlet und Radsportler, verfügt über langjährige Erfahrungen im Sporteinzelhandel und hat kürzlich sein BWL-Studium erfolgreich abgeschlossen.

Für Südbayern konnte die Cycling Sports Group David Fackler als neuen Außendienstmitarbeiter gewinnen. Der 33-jährige Einzelhandelskaufmann aus Traunstein ist begeisterter Mountainbiker und hat viele Jahre bei einem Bikehändler in Südbayern gearbeitet. Er wird ab dem 1. Juli den Vertrieb der Marken Sugoi, GT Bicycles und Cannondale übernehmen.

Im Bereich des technischen Service vermeldet die Cycling Sports Group ebenfalls einen Neuzugang. Die Abteilung wurde erweitert und die neu geschaffene Stelle wird zum 1. Juni mit Christian Kettner besetzt. Der 33-jährige hat fundierte Erfahrungen in der Bikebranche als Mechaniker, im Vertrieb und als Bikeguide. Er wird den Händlern vom Standort Basel aus für technische Fragen und Reklamationen zur Verfügung stehen.

3. Juni 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cycling Sports Group Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login